Heute gibt es wieder etwas zu gewinnen! Unter allen Kommentaren, die hier und auf der Facebookseite im Laufe des 21. und 22. Dezember eingehen, losen wir eine Gewinnerin oder einen Gewinner aus. Der Gewinn ist heute noch einmal eine Ohneumweg-Tasse! Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit der Tasse – wie in dem Artikel „Auf in den niederländischen Herbst“ schon erwähnt, sind die Tassen für Kaffee und Glühwein gleichermaßen geeignet.

 


Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels:
An dem Gewinnspiel dürfen nur Personen teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind und aus Deutschland stammen (Diese Klausel müssen wir wegen der Portokosten einfügen. Sollte eine deutsche Versandadresse vorhanden sein, ist eine Teilnahme auch aus anderen Ländern möglich. Ohneumweg übernimmt nur die Sendung an die deutsche Adresse).
Das Gewinnspiel startet am Donnerstag, den 21.12.2017, und endet am Freitag, den 22.12.2017 um 0 Uhr. Spamkommentare sind von de Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Der Gewinner/die Gewinnerin wird über die Kommentarfunktion der Seite und auf der Facebookseite informiert.

© KS 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.