Wunsch-Tipp/Geschenk-Tipp

Neben Krimis bin ich auch ein großer Fan von historischen Romanen. Schon immer habe ich gerne die Bücher von Ken Follett gelesen. Besonders beeindruckt hat mich die Trilogie bestehend aus „Sturz der Titanen“, „Winter der Welt“ und „Kinder der Freiheit“. Der Leser begleitet drei Familien in ihrem Leben während des 20. Jahrhunderts: 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, Kalter Krieg mit Mauerbau und Mauerfall. Spannend und packend geschrieben möchte man die Bücher nur so in einem Rutsch verschlingen. Mir gelang es nur deswegen nicht, weil ich auf das Erscheinen des dritten Bandes warten musste. Ich habe quasi zu früh angefangen zu lesen ;)

Ein absolute Empfehlung für den Wunschzettel!


© KS 2017


Wir arbeiten mit keinem Buchhandel oder Verlag zusammen und haben keinen Vorteil daraus, dass wir die Buchtitel und den Autor hier genannt haben. Es handelt sich lediglich um unsere eigene Meinung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.