Ich bins Sir Paddington
Schreibe einen Kommentar

Alle meine Freunde freuen sich mit mir…

Heute ist der 12. Mai 2012 und es ist ein ganz besonderer Tag. Ich werde fünfzehn Jahre alt. Meine Kiste ist festlich geschmückt und man ist äußerst lieb zu mir. Auf dem Balkon riecht es nach Haribo und in der Küche nach Kuchen. Alles nur für mich. In einem sozialen Netzwerk, wo ich einen Account besitze, habe ich eine kleine Umfrage gestartet und wollte wissen, was andere so mit fünfzehn gemacht haben. Leider haben die Frage nicht alle verstanden (vielleicht spreche ich doch zu sehr krötisch), andere sind nach London gefahren oder hatten ihren ersten eigenen PC, der damals noch mit DM bezahlt wurde. DM… das muss ja eine kleine Ewigkeit her sein. Derjenige ist wahrscheinlich echt schon alt… In meinem nächsten Lebensjahr wird sich einiges ändern in meinem Krötenleben. Ich bekomme Konkurrenz auf vier Beinen, diesesmal mit ein bisschen Fell und er kann auch etwas lauter sein als ich. Außerdem wird er oder vielleicht auch sie nicht ganz so gemütlich und entspannt sein wie ich.

Jetzt noch ein paar Bilder von mir, meinen Geschenken und meiner Feier…

Geburtstagssalat und Geburtstagsgurke

von Oma und Opa aus Marburg

ich selbst

kleine Feier mit engen Freunden

von Rainer aus Dänemark

von Oma und Opa aus Mondorf

mein Geburtstagskuchen

neue Futterschale von Kiki und Rainer

© 2012 SP

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.