ohneumweg-unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Europa an der Wand

Die Welt werden wir mit unserem Cookie nicht bereisen. Aber große Teile Europas sollen es schon werden. Um mögliche Ziele immer vor Augen haben zu können, haben wir uns eine Karte von unserem Kontinent gekauft, diese aufziehen lassen und an die Wand gehängt. Es war gar nicht so leicht, eine Galerie zu finden, die die Größe bearbeiten kann und das dann auch noch zu einem Preis macht, der halbwegs vertretbar ist. Nun, wir sind fündig geworden, aber es hat gedauert… Alle Orte, die wir mit unserem Cookie (und dann irgendwann auch mal mit einem anderen fahrbaren Untersatz – es entsteht ein Langzeitprojekt) bereisen, werden wir mit einem weißen Punkt markieren. Es soll ein wildes Schneegestöber entstehen.

Es hat schon leicht angefangen zu schneien: Leichter Schneefall in diesen Gebieten: Altefähr, Altusried, Bacharach, Bad Tölz, Bad Urach, Bamberg, Barr, Bayrisch Zell, Beckingen, Berdorf, Blankenheim, Braas, Bromölla, Brüggen, Burg auf Fehmarn, Cannobio, Cuxhaven, Dierbach, Dranske, Eitorf, Erfurt, Erquy, Fécamp, Figeholm, Freiburg, Füssen, Gamleby, Gaienhofen, Grundlsee, Hagby-Bläsinge, Irrel, Kalmar, Kappeln, Kerteminde, Laichingen-Machtolsheim, Longuich, Lüneburg, Metz, Michelbach, Neckargemünd, Neef, Neufchâtel-en-Bray, Pleumeur-Bodou, Plévenon, Plougrescant, Pont de l’Arche, Reutte/Tirol, Rhodes, Rothenburg o.d. Tauber, Saint-Pabu, Saverne, Schleiden-Gemünd, Skurup, Strübbel, Tisens, Ulrichstein, Wijdenes, Wilhelmsthal, Xonrupt-Longmer.

© KS 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.