ohneumweg-unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Für Kurzentschlossene!

Mit unseren Meldungen in der Woche nach dem 14. Januar 2012 haben wir unsere Familie und Freunde in helles Erstaunen versetzt. Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft. Ganz klein, aber mit feststehendem Bett und Sitzgruppe und kleiner Pipibox. Zur Zeit steht das gute Stück noch beim Händler in Mühlheim/Ruhr. Muss noch zum TÜV und wird durch gecheckt. Am Freitag vor Karneval werden wir es aber nach Hause holen und freuen uns unbändig! Im Kinderzimmer stapeln sich die wunderbaren Dinge, die wir in dem Wohnwagen alle verstauen wollen und die Einkaufslisten werden immer länger. Hoffentlich überschreiten wir nicht die Zuladung ;) Angefangen hat alles, mit dem Wunsch in die Bretagne zu reisen. Dann kamen gute Freunde zu Besuch und dann wurde es ernst. Das Internet wurde nach gebrauchten Wohnwagen durchsucht, es wurde viel gelesen und viel geforscht. Schließlich haben wir uns einen Wagen angesehen und wussten sofort: das ist er! Warum warten, wenn das Gute so nah liegt????

© 2012 KS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.