ohneumweg-zuHause
Schreibe einen Kommentar

Ohneumwegs Adventskalender

Egal wie alt ich bin und werde: Ein Adventskalender ist für mich immer ein ganz großes Ding gewesen und wird es sein. In meiner Kindheit gab es immer einen Wandbehang, der mit kleinen Überraschungen gefüllt war. erst waren richtige Päckchen dran, später war ich alle vier Tage dran. Zwischendurch waren kleine Zettelchen in den Ringen für die Schnüre der Geschenkpäckchen. Wir durften uns eine Kleinigkeit bei Mama abholen. Parallel gab es immer noch die Adventskalender nur mit  Bildchen, die am Ende der Adventszeit zugedrückt und in jedem darauffolgenden Jahr wieder geöffnet wurden. Teilweise waren die Türen schon so stark aufgeknickt oder ausgerissen, dass man die Bildchen schon lange vorher sehen sehen konnte. Aber egal: Adventskalender sind wunderbar! Deshalb haben wir uns für die kommende Adventszeit etwas ganz Besonderes ausgedacht. Es wird ab dem 1. Dezember den ersten Ohneumweg-Adventskalender mit 24 kleinen Überraschungen geben: Rezepte, kleine Gewinnspiele, Tipps/Infos und Sprüche.

© KS2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.