Mein Hundeleben
Schreibe einen Kommentar

Venusberg

Cooles Programm heute! Bin jetzt aber hundemüde… Nach dem Essen sind Kiki und ich heute mit dem Bus gefahren. Die Busfahrt war nicht so aufregend wie die am Sonntag. Der Bus war langsamer. Im Wald sind wir ausgestiegen und ich durfte nahezu frei laufen. Hatte die ewig lange Leine an.

Bald haben wir schon den ersten Hund getroffen. Einen großen braunen Hund. Einen Labrador. Mit dem habe ich gespielt und das war schön, aber der hat sehr viel gespielt und ich musste mich manchmal verstecken. Dann sind wir weiter gezogen und ich konnte so richtig toben – zickzack durch den Wald, bis die Leine wieder entwirrt werden musste.

Und ich habe noch viele Hunde gesehen, aber mit keinem mehr so richtig gespielt. An einer Bank haben wir eine Pause eingelegt und dann hat Kiki mich den ganzen Weg nach Hause getragen.

© Pauli 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.