Mein Hundeleben
Schreibe einen Kommentar

Vielseitig interessiert

Für mich ergab sich vor ein Paar Tagen die Gelegenheit, an meinem Blog zu schreiben. Bisher habe ich immer diktiert, aber meine Interessen haben sich erweitert und ich habe mich mal selbst an die Arbeit gemacht. Das Notebook lag aufgeklappt auf der Couch und ich musste nur noch dort hinauf springen. Es ging alles ganz leicht. Kleine Probleme kamen mit der Feinmotorik auf. Da muss ich noch ein bisschen üben. Bis dahin diktiere ich wieder. Mein technisches Interesse ist aber geblieben und weitet sich jeden Tag neu aus. Heute wurden unsere Gartenmöbel von einem Nachbarn mit einem Hochdruckreiniger gesäubert. Interessantes Gerät, sehr viel vielversprechender als der Gartenschlauch. Er macht noch so tolle Geräusche nebenher. Ich habe meine Hilfe sofort angeboten, wurde dann aber von meiner Kiki umgehend abgepflückt. Hochdruck sei zu gefährlich für mich… Ob sie richtig liegt? Ich kann es nicht wissen, denn ich musste rein :-(

© Pauli 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.